Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

SpVgg ESP I

Unsere 1. Mannschaft ist derzeit in der B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd aktiv und möchte sich auf Dauer in der Spitzengruppe der Tabelle etablieren und ist heiß auf sportliche Erfolge!

Junioren

Auch die Junioren sind in unserem Verein vertreten. Viele Talente "kicken" bei uns und haben alle einen großen Traum: Fußballprofi zu werden. Damit dieser Traum wahr wird, ist neben viel Fleiß natürlich auch Talent nötig.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!

Alte Herren (AH)

Dass Fußball auch im Alter Spaß macht, zeigen die Spiele unserer Senioren ganz deutlich.

Echter Zusammenhalt bei Sieg und Niederlage und verlässliche Trainings sind hier ganz normal.

KMC District

Unsere amerikanischen Freunde sind mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Vereins.

Die Kinder und Jugendliche trainieren regelmäßig auf unserem Sportgelände und führen dort auch ihre Wettkämpfe aus.

Was wäre der Fussball ohne die Schiedsrichter?

Wir als Verein können sehr stolz darauf sein, dass wir Unparteiische aus den eigenen Reihen als Schiedsrichter für den Südwestdeutschen Fußballverband abstellen können.

Fitness

Sportbegeisterte Frauen die sich fit halten möchten treffen sich immer dienstags Abends im Bürgerhaus in Schwedelbach.

Unsere lizensierten Übungsleiterinnen sorgen für abwechslungsreiche und bedarfsorientierte Sportstunden.